- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Familienresidence Grafenstein ist etwas vom Besten, was wir je gesehen haben. Wir haben bereits für 2017 gebucht! Die Anlage ist megaschön und man sieht ihr an, dass laufend in sie investiert wird. Es hat alles, was sich kleine Kinder wünschen und auch für die Eltern ist gesorgt: grosszügige und komfortable Appartments, Schwimmbad, Wellness - und das alles in einer Gegend, die keine Wünsche offen lässt. Was braucht man mehr?
Sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zu Details. Sehr gut unterhalten und laufend erneuert.
Grosszügiges Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen kann. Mein Tipp ist der tägliche Kuchen, welcher am Nachmittag zu einem feinen Zvieri im neuen grossen Speisesaal lockt.
Superfreundlicher Service. Einen Espresso um 6 Uhr morgens in der Lobby trinken obwohl eigentlich noch gar nicht geöffnet? Kein Problem. Velotour geplant aber keine Velos dabei? Kein Problem, sogar e-Mountain-Bikes stehen bereit! Wanderung geplant aber keine Kindertrage dabei? Gibt es ebenfalls.
Herrlich gelegen, um mit Kindern kleinere oder grössere Touren zu unternehmen. Kletterpark, Bogenschiessen, Wandern, Velotouren, kindergerechte Museen, Burgen, Schlösser - alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Kinderbetreuung durch zwei Betreuer war vom Feinsten. Die Kinder müssen nicht an- oder abgemeldet werden, sie können einfach kommen und gehen, wann sie Lust haben. Das beste Zeichen ist, wenn die Kleinen bereits am Morgen fragen, ob sie wieder gehen können. Und dann reklamieren, wenn die Eltern den Tag bereits mit einer Geocaching-Wanderung verplant haben :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |