- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht empfehlenswert für die Preiskategorie und 4 Sterne. Zimmer sind gut, das Essen jedoch eine Enttäuschung.
Sehr schön eingerichtet und bequem.
Frühstück ok, allerdings war vieles ohne Beschriftung. So wusste man nicht, was für einen Smoothie/Käse/Fisch man vor sich hat. Abends sehr überschaubare Portionen, Fischgericht 2 von 2 Mal eine Enttäuschung. Salatbuffet und Käseplatte wurden zu früh wieder abgeräumt. Bei Beschwerden gab es kein Alternativangebot oder Bemühungen zur Wiedergutmachung. Getränkepreise unverschämt, so macht es keinen Spass es sich gut gehen zu lassen.
Für die Preiskategorie unprofessionelles Servicepersonal. Bei Rückfragen genervte Antworten, nicht hilfsbereit und herzlich, man hat sich im Restaurant nicht willkommen gefühlt. Bei Beschwerden gab es kein Alternativangebot oder Bemühungen zur Wiedergutmachung. Einziger Lichtblick war die Dame am Empfang.
Mitten in der Natur, tolle Aussicht auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich klein aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Clara, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Dass Ihnen die Portionen unseres 4-Gang Menüs zu "übersichtlich" waren, hören wir zwar selten, auf Nachfrage gibt es aber selbstverständlich immer Nachschlag. Mit unserem Gesundheitskonzept legen wir viel Wert auf das Angebot auch leichter Gerichte und nicht zu üppiger Portionen, da diese das Risiko für die Entwicklung eines metabolischen Syndroms (Übergewicht, Diabetes, Fettstoffwechselerkrankungen, Herz-/Kreislauferkrankungen) erhöhen. Natürlich ist aber auch immer genug Auswahl für die "Genussmenschen" dabei :-) Unsere Getränkepreise sind im Niveau vergleichbarer Häuser und sicherlich nicht "unverschämt", vor allem wenn man bedenkt dass alle Waren mühsam den Berg hinauf transportiert werden müssen und nicht wie in einem Stadthotel direkt vor die Tür angeliefert werden können. Die sehr exklusive Berglage ist für uns leider mit einem hohen Logistikaufwand verbunden. Dass der Service anscheinend nicht gepasst hat, entschuldigen wir und werden dem nachgehen. Falls Sie doch nochmal kommen sollten, würden wir uns freuen, Sie mit verbesserten Serviceleistungen, guten und leichten Abendgerichten und vor allem unserem Angebot zur Gesundheitsvorsorge im angegliederten Präventionszentrum GAP PREVENT überzeugen zu können. Herzlichst Ihre Geschäftsleitung