- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend. Leider sind die Matrazen viel zu weich. Der Fernseher lief nicht. Das Zimmer war sehr kalt. Obwohl wir die Heizung aufgedreht haben, wurde es nicht wärmer. Der Wärmestrahler im Bad lief die ganze Nacht - ohne Erfolg :-( Eine einzige Katastrophe war aber das Abendessen. Wir assen a la Carte und waren die einzigen Gäste im Restaurant. Das Fleisch (Hohrückenmedaillon vom Rind) war tatsächlich eine einzige Schuhsohle. Wir gaben den Teller zurück. Das Fleisch wurde ausgewechselt, leider ohne nennbare Besserung. Diesmal war das Fleisch noch sehr blutig, aber ebenso zäh und ungeniessbar. Der ganze Teller war sehr lieblos angerichtet, das Gemüse nur aus dem Wasser gezogen, die Kroketten etwas zu dunkel, aber ok und das Fleisch schlicht ungeniessbar. Der Service liess sehr zu wünschen übrig. Anstelle uns nach Kaffee und Nachtisch zu fragen, wurde uns die Rechnung gebracht. Die Ueberraschung der Bedienung, als wir sagten, sie solle das Essen aufs Zimmer schreiben, war ungespielt und echt sehr überraschht! ( .... WAAAS SIE SIND GÄSTE IM HOTEL?????) ..... Also sassen wir um 22.00 Uhr da und wurden quasi gebeten zu gehen. .... Wäre das Restaurant voller Gäste gewesen, hätten wir noch etwas Verständnis für dieses Verhalten gehabt. Aber wir waren, wie gesagt, völlig alleine im Raum. Eine Entschuldigung aus der Küche, ein offerierter Kaffee oder irgend ein Zeichen wären das wenigste gewesen. Wir werden uns nächstes Mal in Meiringen unten ein Hotel suchen, da kann man wenigstens nach einem missglückten Nachtessen noch einen Verreiser in irgendeiner Bar oder einem Restaurant nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr und Frau Hochstrasser herzlichen Dank für die offene und ehrliche Art Ihrer gerechtfertigten positiven wie auch negativen Kritik. Wir freuen uns, dass Sie den Zustand des Hotels, die Sauberkeit im Hotel wie auch im Restaurant, die Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten, die Nähe zum Skilift mit der Höchstnote 6 ausgezeichnet haben. Das ist toll! Wir erkennen an, dass die Serviceleistung und Küchenqualität im Restaurant noch ein grosses ungenutztes Potential hat. Beispiele, wie Sie es beschreiben, helfen uns, gemeinsam mit den Mitarbeitern, unser tägliches Tun zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder hier am Hasliberg begrüssen zu dürfen. Auch um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser machen können. Herzliche Grüsse Panos Perreten, Gastgeber und Inhaber