- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen: Beim Check-In musste ich ca. 20 min warten, da Gäste aus Holland über den ANWB auf das Hotel gebucht waren, aber bei Ankunft war das Hotel dann überbucht, und es gab lange Diskussionen über Ersatzhotels. Im Nachhinein konnten sich die Gäste darüber nur freuen: Mein Zimmer, in dem ich übernachten musste, war die letzten 20 Jahre nicht renoviert worden. Besonders die Möbel waren alt und total abgewetzt und hätten längst ausgetauscht werden müssen. Wohlfühlatmosphäre im Zimmer gleich NULL. Aufgrund der anderen Beurteilungen, muss es aber wohl auch andere, bessere Zimmer geben, oder? Das Frühstücksbüffett war recht klein, Eier jeglicher Art (Rührei, Speck, etc.) waren nur gegen Aufpreis erhätlich. (siehe auch andere Bewertungen) Da ich nur eine Nacht da war und am nächsten Tag früh weitergefahren bin, konnte ich insgesamt damit leben, aber einen längeren Aufenthalt hääte ich dort nicht verbringen wollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |