Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(61-65)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach 1-jähriger Verpachtungszeit, wird das Hotel nun wieder von den Eigentümern selbst geführt (Quelle: Hotelier am 04.11.2011)
Hotel mit Blick auf das Wetterhorn
4,7 / 6

  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstück müsste im Angebot noch verbessert werden und die Zuweisung der Gäste zum Früstücks Platz war unklar, Der Bezug des Hotel Namens zu Sherlock Holmes ist mir noch nicht ganz klar. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und dienstfertig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sir Arthur Conan Doyle, der Schriftsteller von Sherlock Holmes, war einige Male in Meiringen. Hier hat er auch den "letzten Fall" von Sherlock Holmes geschrieben. In diesem Buch steigen Sherlock Holmes und sein Gegner Moriarity den Reichenbachfall hinauf. Kämpfen dort und fallen runter. Somit wollte Doyle seinen Helden Sherlock Holmes sterben lassen, da er lieber "höhere Literatur" schreiben wollte. Nach 5 Jahren allerdings, nachdem seine Fans gegen den Tod von Holmes waren, liess er ihn wieder "auferstehen". Der Reichenbachfall liegt genau gegenüber unseres Hotels und somit der Hotelname. Es würde uns freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sherlock Holmes Team

    Melden