- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Hotel Sherlock Holmes handelt es sich um ein mittelgrosses Hotel. Das Hotel verfügt über unterschiedlich grosse Zimmer. Wir waren in einem sehr grossen Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen und einem Wohnzimmer untergebracht. Im Eingangsbereich befindet sich eine Garderobe. Das ganze Zimmer wurde erst kürzlich renoviert und verfügt über ein sehr schönes Badezimmer. Wir durften in Meiringen einen tollen Skiurlaub verbringen. Es hat einfach alles gepasst. Wir werden unseren zukünftigen Winterurlaub wieder im Hotel Sherlock Holmes verbringen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Besten Dank an Panos Perreten, Monika Ellinger und allen Angestellten die zu unserem schönen Skiurlaub beigetragen haben.
Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Brötchen waren jeden Morgen frisch und sehr fein. Zum Nachtessen gab es immer ein grosses Salatbuffet, welches uns sehr zugesagt hat.
Das Personal ist sehr freundlich. Unsere Kindern hatten grosse Freude an Gabor alias Dr. Watson. Auf Wünsche wurde sogleich freundlich und kompetent eingegangen.
Das Hotel ist sehr nahe an der Talstation der Luftseilbahn Meiringen-Hasliberg gelegen. Zu Fuss ist die Talstation in 2 bis 3 Minuten erreichbar. Auch das Dorfzentrum ist nahe gelegen. Von den Hotelzimmern aus hat man eine sehr schöne Aussicht über das Dorf Meiringen. Die sehr schöne Bar Sherlock Lounge ist in wenigen Schritten erreichbar und wirklich einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Dachgeschoss befindet sich ein kleiner Pool. Unsere Kinder nutzten diesen nach dem Skifahren sehr gerne. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich mit dieser Bewertung für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Ganz liebe Grüsse auch von Dr. Watson... Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen noch einen schönen Winter Ihr Sherlock Holmes Team Monika Ellinger