Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Potential nach Oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer hier ein klassisches Hotel erwartet wird enttäuscht sein. Das Hotelchen macht eher den Anschein einer großen Wohngemeinschaft. Kommt man zur Haustüre herein, befindet man sich in eimem kleinen Flur mit Treppenaufgang und "Rezeption". Diese ist nicht immer besetzt. Im unteren Geschoß befinden sich Gästezimmer und der Frühstücksraum. Im oberen Geschoß das Appartment, sowie weitere Gästezimmer. Was auffällt ist der stark abgenutze Bodenbelag (Teppich) im ganzen Hotelchen. Daß das Hotelchen in die Jahre gekommen ist, zieht sich durch alle Bereiche. Hier ist noch langer Atem für die Betreiber angesagt! Das Service Personal war immer freundlich. WLan ist kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Die Zimmer müssen (fertig) renoviert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind das Hauptproblem dieses Hotelchens. Leider hörten wir das auch von anderen Gästen. Zum einen gibt es einen merkwürdigen Eigengeruch auf den Zimmern, welcher auch durch Lüften nicht weg zu bekommen war und nach ein paar Tagen auch in den Bettdecken steckte. Zum anderen besteht insgesamt viel Renovierungsbedarf! Teilweise wurden Zimmer renoviert, was aber unserer Ansicht nach nicht zu Ende gebracht wurde. Der Zustand des Bades war grenzwertig! Neben den sichtbaren Wasserrohren zur Duscharmatur sorgte eine falsch installierte Duschwand für einen ständig nassen Boden im Bad. Üppige Schimmelbildung in Fugen und Silikon waren deutlich zu sehen. Das Waschbecken durchzogen Risse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bestand aus Lebensmittel vom Discounter um die Ecke. Abgepackte Brötchen wurden aufgebacken. Ergänzt wurde das Frühstück von einem selbstgemachten Obstsalat. Kaffee und Tee wurden vom Service an den Tisch gebracht. Müsli, Jogurth, Wurst & Käse, sowie verschiedene Marmeladen konnten vom Buffet genommen werden. Das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurden jeden Morgen Mülleimer geleert, Betten gemacht, sowie nach Aufforderung Handtücher gewechselt. Reparaturen dauerten leider etwas länger. So konnten wir erst am zweiten Tag Duschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Innenstadt, Strand (Travemünde), etc gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3