- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelneubau in zentraler Lage. Ich bin seit 20 Jahren 5-8 mal pro Jahr in Ansbach, endlich ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsniveau in der Stadt.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Es ist ein Smart-TV (incl. Sky-TV) vorhanden. Aufgrund der Lage an der Hauptstrasse ist es bei offenen Fenster laut, mit Klimaanlage (sehr leise!) und den Schallschutzfenstern aber kein Problem. Die Größe der Standardzimmer ist zweckmäßig ausreichend.
Frühstück Es gibt verschiedene Brötchen, Käsesorten und Wurst in Buffetform. Dazu verschiedene Müsli und Obst sowie Gemüse (Tomaten, Gurken). Die Auswahl ist gut, aber nicht übertrieben. An Getränken gibt es 3 Sorten Saft und Kaffee (Vollautomat mit Latte Macchiato, Cappuccino etc.) sowie verschiedene Teesorten. Restaurant Die Gerichte sind gut. Die Wartezeit kurz. Preislich angemessen. Gemütlich eingerichtet.
Da ich in der Eröffnungswoche dort war, lief noch nicht alles reibungslos. Abends musste man schon mal im Hotelrestaurant auf die Bedienung warten. Das wird sich aber sicherlich noch einspielen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zentral in Ansbach. Parkgarage gegen Aufpreis. Zum Bahnhof sind es wenige Gehminuten. Der Hofgarten, der Stadtkern und Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine Sauna, habe ich jedoch noch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |