- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel konnte bereits bei der Ankunft überzeugen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und kamen direkt in den Genuss des gemütlichen Zimmers und des hervorragenden Essens. Das ganze Hotel zeugt von der Liebe zum Detail - vom sehr modernen Bad mit Regendusche bis hin zum stilvoll drapierten Teppich neben dem Kamin im Restaurant. Besonders hervorzuheben ist daneben auch das wunderschöne Lesezimmer, in dem man dank zahlreicher Bücher auf den gemütlichen Möbeln vor der Fensterfront ins Grüne zur Ruhe kommen kann. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet, es gibt verschiedene Saunen und einen Pool sowie verschiedene Anwendungen im Angebot. Einmal dort gewesen bekommt man jedenfalls Lust, seinen Urlaub dort öfter zu verbringen.
Eine gemütliche Mischung aus gemütlich und modern mit individuell und liebevoll gewählter Dekoration. Besonders hervorzuheben ist die tolle Regendusche.
Das Essen war sehr gut, saisonal ausgerichtet und in den Räumlichkeiten herrschte eine angenehme Stimmung, in der sich das Essen genießen ließ. Insbesondere das Frühstücksbuffet war üppig und liebevoll zusammengestellt.
Der Service war sehr angenehm, man wurde bei der Ankunft bereits sehr persönlich und freundlich empfangen. Das Team war stets ansprechbar und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, ein herzliches Danke für Ihre sehr nette und freundliche Eintragung. Ihre netten Worte haben wir alle gerne gelesen und uns total gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden weiterhin eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit den besten Grüßen aus den Ammergauer Alpen