- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war groß, geräumig, freundlich und im "bayrischen Stil". Jedoch war es sehr hellhörig, man konnte jedes vorbeifahrende Auto hören und auch die Zimmertüren auf dem Flur knarrten und jedes Auf-und Zuschließen war zuhören. Somit kein Hauch von Erholung möglich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber leider immer recht vergriffen und nicht schnell nachgefüllt. Der Wellnessbereich (Schwimmbad) ist modern und stilvoll eingerichtet, bietet auf Grund von Corona jedoch nur Platz für 4 Gäste gleichzeitig. Meine Erfahrung mit der Rezeption des Hotels sind leider bedauernswert. Auf Grund von gesundheitlichen Beeinträchtigen musste ich eine Nacht früher abreisen als geplant. Auf meine Nachfrage ob mir diese Nacht kulanter-weiser zurück gebucht werden kann wurde mir entgegnet das dies auf Grund der Richtlinien des Reiseportals (Hotels.com) nicht möglich sei und ich mich direkt an den Veranstalter wenden muss. Gesagt, getan und der Veranstalter war mit der Stornierung einverstanden. Die Servicemitarbeiterin des Reisportals rief beim Hotel an und teilte dies mit. Das Hotel verneinte darauf trotzdem die Stornierung und behauptete immer noch das es nicht an ihnen liege. Kurz um: Das Hotel zeigte keine Kulanz und versuchte es auch noch so aussehen zulassen, als liege die Schuld beim Reiseportal.
Hellhörig und somit nicht erholsam
Keine Kulanzbereitschaft gezeigt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Indoor-Poolanlage gepflegt und modern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |