- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon öfter im Johannesbad und immer zufrieden. Leider hat der Inhaber gewechselt und die Qualität hat sich verschlechtert. Hier sind Kinder leider nicht willkommen. Ich war zu Besuch mit meiner Mama und meinen beiden Kindern (6 und 12 Jahre). Trotz einem hohen zusätzlichen Preis pro Kind (von 70 €/pro Kind und Nacht) in meinem bereits bezahlten Doppelzimmer, war das Essen für die Kinder nicht inkludiert. Es gab keine kindertauglichen Gerichte, als Alternative bekamen sie nach mehrmaliger Nahfrage eine mini Desertportion mit Kaiserschmarren oder 4 kleine Kartoffeln aus dem Ofen ohne alles. Das Frühstück war leider überhaupt nicht gut. Die Semmeln waren trocken und schmeckten wie vom Vortag, lieblose Auswahl, jeden Tag gleich, keine Extras wie z.B. frisch gepresster Saft, gelbgemachte Marmelade, oder Pancakes o.ä. Im Spa Bereich musste man aufgrund der Coronabestimmungen vor der Sauna warten, was für keinerlei Entspannung weder in noch vor der Sauna geführt hat. Hier wären feste Zeitfenster vielleicht eine bessere Lösung gewesen. Unsere Kritik wurde ignoriert, die Rezeptionistin hat sich einfach weggedreht. Wir sind wohl das letzte Mal dort gewesen, schade, dass Stammgäste hier nicht mehr den alten Service erwarten können.
Zimmer waren okay.
hat alles nicht frisch geschmeckt, Frühstück war extrem schlecht
Unaufmerksamer Service! Kinder sind hier nicht erwünscht!
Wunderschöne Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Radeln, Spazierengehen, Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Merten-Mörtl, Kritik in Bewertungen zu äußern ist eine Sache, Falsche Behauptungen aufzustellen die andere. Unser Frühstücksbuffet ist mit 8 wechselnden Wurstsorten sowie 9 Käsesorten mehr als gut bestückt, auch bieten wir min. 5 verschiedene hochwertige Säfte von Vaihinger an. Unser Brot wird täglich frisch gebacken, ein Geschmack wie vom Vortag kann hier nicht entstehen. Wir bieten frische Eierspeisen a la Carte an, man muss sie nur bestellen. Täglich frisch zubereitet und wechselnd sind auch unsere Fruchtjoghurts und Müslis, ganz abgesehen von unserem Obstangebot. Ihren Kindern wurden nach Rücksprache mit unserem Restaurantleiter diverse Angebote unterbreitet welche nicht angenommen wurden. Kaiserschmarrn ist ein Desert auf unserer Standard-Karte und wird deshalb als kleinere Portion gereicht und wurde Ihnen auch nicht in Rechnung gestellt. Sich in Corona Zeiten über über staatlich verfügte Regelungen zu beschweren, finden wir befremdlich. Bisher haben sich all unsere Gäste bestens selbst arrangiert, wir halten eine weitere Reglementierung für überflüssig. Im übrigen erhielten beide Kinder eine Ermäßgigung von 40% Schade, dass Sie alles so negativ sehen. Alles Gute für Zukunft, bleiben Sie gesund!! Nikolaus Degenhard