- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein besonders herzlich und familiär geführtes Hotel in einem wunderschönen Ort in den Ammergauer Alpen. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht von dort zu erreichen und programmfüllend. Für Wanderer wie für Radler einfach zauberhaft! Die Zimmer sind modern und gemütlich, das Essen hervorragend, der Wellnessbereich einfach zum Wohlfühlen. Rundum eine Oase zum Erholen!
Moderne Zimmer mit Wohlfühlambiente, genug Platz und liebevollen Details...man wird mit Äpfeln und frischem Granterwasser begrüßt und sogar Hundi hat ein Plätzchen, einen Napf und Leckerlis bekommen.
Seit Jahren das beste Essen, das ich jemals vorgesetzt bekommen habe! Ich freue mich immer schon tagelang darauf!!! Mehrere Gänge in hoher Qualität und fürs Auge einfach toll zurecht gemacht!
Mehr Herzlichkeit und Freundlichkeit geht nicht, die Wünsche werden quasi von den Augen abgelesen...
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, tut aber keinen Abbruch, da daurch die Geschäfte im Ort fußläufig gut zu erreichen sind. Die Gegend ist einfach unschlagbar schön und das Hotel wie ein Kokon, der himmlische Ruhe ausstrahlt. In der Umgebung sind sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat alles, was man begehrt: Einen kuschligen schönen Wellnessbereich, ein Hallenbad mit Lounges, ein Beauty Spa, Solarium, Fitnessraum und natürlich den Kurbereich.... man kann sich alles Mögliche leihen (Räder, Wanderstöcke....)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nathi schön - von Ihnen so eine herzlich, nette Bewertung zu lesen. Auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön und Ihnen beiden weiterhin eine gute Zeit Ihre Gastgeber mit dem ganzen JOBAD Team sagen Danke und Baba