- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wollten mit 3 Übernachtungen einen schönen Kurz-Wellnessurlaub im Johannesbad verbringen. Die Familie Schober und das Personal sind sehr freundlich. Das Highlight des Hotels ist auf jeden Fall die Kaminbibliothek, die sehr schön gestaltet ist und sehr gute Bücher aus verschiedenen Genren enthält. Ein großes Lob an die Gastgeber! Der Wellnessbereich ist für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Sehr negativ überrascht waren wir von der Reinigung des Zimmers, insbesondere der vom Bad. Die Badewanne, das Klo sowie der Spiegel wurden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal geputzt, das Klo war schon beim Beziehen des Zimmers leider nicht ganz sauber. Darüber hinaus hat es in unserem Zimmer (Nr.66) sehr muffig gerochen, so dass sogar unsere Kleidung den Geruch angenommen hat. Diesen Zustand und so eine unbefriedigende Sauberkeit des Zimmers sind wir von einem 4-Sterne Hotel nicht gewohnt. Wir werden das Hotel aus diesen Gründen nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Grüß Sie Frau Nelli, Grüß Sie Herr Michael, Es tut uns leid, daß Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns nicht in allen Details gefallen hat. Natürlich schleicht sich der Fehlerteufel manchmal ein, wo mit und vorallem für Menschen gearbeitet wird. Das weisen wir überhaupt nicht von der Hand. Wir hätten Ihre Anliegen wirklich gerne direkt und sofort behoben! Ich bedauere sehr, bei meinen persönlichen täglichen Nachfragen bei Ihnen, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, nichts von Ihrem Unmut erfahren zu haben. Sehr geehrte Frau Nelli, sehr geehrter Herr Michael, wir haben jederzeit ein offenes Ohr für alle Anliegen unsere Gäste und freuen uns immer eine Chance zu erhalten uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Stephan und Gabriele Schober