- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein übersachaubares, familiär geführtes Hotel, sehr gepflegt, perfekte Sauberkeit, hervorragendes Frühstücksbuffet, Halbpension mit vielen Wahlmöglichkeiten; gute Ausstattung unserer Suite, allerdings funktionierte das versprochene Internet nicht; eher älteres Publikum, keine Familien mit kleinen Kindern
Wir hatten die Suite im obersten Stockwerk ("Schwalbennest") mit wunderbarem Blick vom großen Balkon, Wohnzimmer mit Flat-TV und Mini-Bar, die auf Bestellung aufgefüllt wird, Schlafzimmer mit Röhren-TV (der sollte demnächst ausgewechselt werden) sauber mit Safe, gepflegt, Bad mit Duschmöglichkeit nicht sehr groß, aber auch sehr sauber, Telefon vorhanden, das angekündigte Internet funktionierte nicht. Die Beleuchtung ist stimmungsvoll, eine hellere Leselampe wäre wünschenswert.
mehrere ruhige Räume und Hotelbar, hervorragendes Frühstücksbuffet, wer noch mehr Wünsche hat, muss das Buffet selber machen... sehr gutes Vier-Gänge-Abendmenu mit vielen Wahlmöglichkeiten, frische Qualität, absolut angemessene Mengen, gutes Getränkeangebot zu absolut angemessenen Preisen, professionelle, freundliche und schnelle Bedienung Die Küche verbindet Regionales mit internationalen (bes. französischen und italienischen) Einflüssen. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre,
einfach perfekt, sehr freundlich, sowohl an der Rezeption wie beim Früstück und Abendessen, Zimmerservice, Bewirtung im schönen Garten - man hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein. Man bemühte sich, das Internetproblem zu lösen, leider ohne Erfolg.
mitten im idyllisch gelegenen Kur-Dorf an der Durchgangsstraße mit erträglichem Verkehr, wer am Ort ein Nachtleben sucht, ist hier falsch, sehr zentral in den Ammergauer Voralpen gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten von Garmisch/Zugspitze bis Landsberg,Oberammergau, Wieskirche, Kloster Ettal Ammersee, Starnberger See, Tegernsee, aber auch nicht weit nach Tirol (Seefeld, Innsbruck) usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool 10 x 5 m, nicht sehr groß, aber ausreichend, mit Massagedüsen, die auch als Gegenstromanlage gelten können; sehr sauber, Seifenspender in der Dusche fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Michael mit Familie, herzlichen Dank für die Mühe Ihrer ausführlichen Bewertung, diese hat uns alle hier im Hause sehr gefreut. Es ist schön zu hören, daß Ihnen Ihre Urlaubstage in den Ammergauer Alpen gefallen hat Liebe Grüße von Ihren Gastgebern im Johannesbad