Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
Zimmer TOP Essen FLOP
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft freundlich, kompetent. Zimmer schön und modern, wenngleich mit 28°C deutlich überheizt (keine individuelle Einstellung möglich) Frühstück : 3* Niveau: Gebäckauswahl mangelhaft, Speisen werden wenn überhaupt erst aufgefüllt wenn zu 100% leer. Säfte nicht regional, 2 Schnittkäse, etwas Wurst und Schinken. Abendessen lieblos, geschmacklich unaufregend. Service mangelhaft


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön, modern und großzügig. Zimmerservice überlastet (tlw erst am späten Nachmittag Zimmer gemacht) Wasser rinnt aus der Dusche durch das halbe Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen unterdurchschnittlich, jedenfalls nicht 4s Niveau! Lieblos angerichtete Speisen, geschmacklich fad. Getränke kamen oft erst nach der Vorspeise. Desserts wie zB Biskuitroulade erfüllen nicht die Erwartungen. Keinerlei Beschriftungen am Salat- oder Käsebuffet. Genauso keine Beschriftung beim Frühstück. Gebäckauswahl (Semmeln und Kornspitz), 2 Sorten Schnittkäse, etwas Wurst und Schinken.


    Service
  • Schlecht
  • Gastro-Service extrem unsufmerksam, viele Leerwege. Teller stapeln sich am Tisch. Viele Sprachbarrieren, da nicht deutschsprachig. Teilweise schwer überhaupt Servicepersonal zu finden. Beschwerde am der Rezeption wurde zur Kenntnis genommen, die Kontaktaufnahme der "Chefin" hat leider nie stattgefunden (Vorschlag der Rezeptionistin)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal am Skigebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mitten im Skigebiet Katschberg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ruth, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen im Gastronomischen-Bereich nicht erfüllt haben. Wir werden diese natürlich nachbesprechen und dies so rasch als möglich ändern und uns verbessern. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen und senden Ihnen liebe Grüße vom Katschberg Das Katschberg-Team