Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das Haus ist absolut weiterzuempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage in Mittelberg im Kleinwalsertal. Kleines Garni-Hotel mit 9 Zimmern und prima Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und sehr hübsch eingerichtet. Die Badezimmer verfügen über Fenster. Alle Infos zum Hotel, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten gibt es über ein Tablet im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles regionale Produkte. Auch der sorgsame Umgang mit den Mengen der Lebensmittel hat uns gut gefallen. Im Haus gibt es einen Getränkekühlschrank mit großer Auswahl an nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken sowie zur ganztägigen Nutzung einen Kaffeeautomaten zu sehr fairen Preisen. Es gibt im Ort ausreichend Restaurants, um Abendbrot zu essen, alle fußläufig zu erreichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen freundliche Begrüßung durch Familie Kleemann. Besonders toll fanden wir die Wanderempfehlung durch Herrn Kleemann. Er geht dabei sehr auf die persönlichen Möglichkeiten und Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abseits der Straße und ist ruhig. Bushaltestelle genau vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt unzählige Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Wenn man in die Sauna gehen will, kann man Tickets für die SPA-Landschaft im Nachbarhotel (5 Gehminuten) bei Familie Kleemann erwerben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volkmar, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die moderne Ausstattung und die hilfreichen Informationen, die wir auf dem Tablet im Zimmer anbieten, als so angenehm empfunden haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser Frühstück mit den regionalen Produkten genießen konnten und auch der bewusste Umgang mit Lebensmitteln von Ihnen wahrgenommen wurde. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Service und den persönlichen Wandertipps bedeuten uns viel. Es ist uns wichtig, individuell auf die Wünsche und Möglichkeiten unserer Gäste einzugehen, um einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Großartig ist darüber hinaus, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses und die trotzdem sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die Restaurants hervorheben. Vielen Dank nochmals für Ihre Empfehlung und Ihre Wertschätzung.