Alle Bewertungen anzeigen
Holm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
4 Sterne, naja?
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Studioapartment in 2. Stock (202) unmittelbar neben dem Fahrstuhl. Wenn man die Zimmertür öffnete musste man die Verbindungstür Flur/Badzimmer geschlossen halten damit andere nicht ins Zimmer schauen konnten. WC und Bad waren nicht wie in der Beschreibung getrennt. Die Abluft im Badezimmer war zwar deutlich hörbar aber auch nach 10 min war keine Besserung erkennbar. Durchgehender Balkon mit schönem Blick auf die Straße. Vorhänge mussten also immer geschlossen gehalten werden damit keiner reinschauen konnte. Im Zimmer befindet sich ein leerer Kühlschrank. Stift und Schreibblock nicht vorhanden. Internet per WLAN 1 Tag 4 €, 3 Tage 10 €, 6 Tage 18 €. Sowas langsames hatte ich noch in keinem Urlaub! Da kam ein wenig Nostalgie auf als es noch 28 k Modems gab. Eine Frechheit dafür Geld zu verlangen! Der Fernseher befand sich in einem Oberschrank und man konnte nur von der Sitzecke Fernsehen wenn man den Schrank öffnete. Ich wusste gar nicht das 4 Sterne Häuser noch solche kleinen Fernseher haben dürfen. Da hat ja mein Mini-Notebook fast einen größeren Bildschirm. Meine Lebensgefährtin die als Lufthansa-Purser in einigen 4 Sterne Hotels untergebracht wird, fand die abgeranzten Handtücher besonders prickelnd. Sie waren aber wenigstens sauber. So werden sie aber bestimmt nicht entwendet! Die Reinigung des Zimmers war OK. Das Servicepersonal verdient 5 Sterne! Die einzelnen Gerichte werden benannt und man ist sehr aufmerksam. Das Essen selber fanden wir nun nicht so toll wie alle es hier in ihren Bewertungen beschreiben. Wir waren im Januar in einem Drei-Sterne Hotel (gegen über) und da war die Qualität die gleiche wenn nicht sogar besser. An einem Abend betraten wir den Essbereich zu 19.00 Uhr (Öffnungszeit) und sahen am Salatbuffet Garnelen. Nach der Vorspeise und Suppe wollte ich mir ein paar davon holen musste aber feststellen, dass es keine mehr gab. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es keine mehr gibt. War wohl nur der Rest vom Vorabend. Resteverwertung hin oder her, wenn ich was zum Abendessen platziere dann erwarte ich es den ganzen Abend. Zu mindestens bei einem 4 Sterne Standard. Zum Abend gab es auch hier nur Baguette und kein dunkles Brot. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna hat mir sehr gut gefallen. Der Skikeller ist getrennt von der Aufbewahrung für die Skischuhe. Beide sind sehr klein, sodass man hoffen muss, dass nicht mehr als ein weiteres Pärchen gerade los fahren will. Man kann nun wie ein anderes Pärchen hier bei den Bewertungen geschrieben hat, die Sache mit dem Zimmer vor Ort bemängeln oder bei neuen Gästen gleich diese Mängel vermeiden und sich so Stammgäste sichern, die wir sicher nicht werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holm
    Alter:46-50
    Bewertungen:13