- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser zweiter Besuch und wieder so schön wie beim ersten mal. Dieses alte englische Gut hat schon bei der Anfahrt seinen Charme. Von Innen ist alles schön und modern. Man findet alles was man braucht. So ein Frühstücksbuffet hab ich noch nirgends gesehen, die Wellnesslandschaft hat alles was man zum entspannen braucht. Abends nach dem Essen kann man sich bei einem Cocktail vor dem Kamin entspannen. Und das alles mit Rundumblick auf Berge und Wälder.
In unserem Zimmer hat es uns an nichts gefehlt. Wir haben uns wohl gefühlt
Das Essen und die Auswahl war einer der Hauptgründe wieso mein Mann hier wieder her wollte. Es gibt wirklich für jeden Geschmack genug Auswahl und frische steht an erster Stelle.
Die Lage ist einfach Traumhaft. Ruhiger geht es nicht! Rundherum nur Bäume und Berge und trotzdem wäre man schnell in Garmisch-Patenkirchen um mal was anzuschauen. Da die nächste Autobahn allerdings etwas entfernt ist wird die Anfahrt unter Umständen etwas dauern..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist groß und schön. Der Onsen hat es uns besonders angetan :) Auch die Sauna mit Blick in die Baumwipfel hat einen besonderen Charme. Ein I-Tüpfelchen wäre evtl sowas wie Schaukeln oder Muschelartige Liegen wo man etwas mehr für sich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - es freut uns sehr, dass auch Ihr zweiter Besuch Sie begeistert hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße aus Ihrem Kranzbach