Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
DAS IST KEIN HOTEL SONDERN PERFEKTES GESAMTKONZEPT
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ist kein Hotel sondern wirklich ein Refugium. Hier schafft eine tolle Mannschaft um Herrn King, der sich bezeichnender Weise als "Gastgeber" und nicht als Hoteldirektor versteht, jeden Tag das, wovon viele in der Spitzenhotellerie nur träumen können: ein perfektes Gesamtkonzept, für das die herrliche Kulisse die Bühne bildet, auf der es aufgeführt wird. Authentizität und Engagement für den Gast ist hier in einer .Servicequalität verankert, die es einfach selten gibt und sich auch noch konsequent durch alle Bereiche zieht. Wir sind seit 2010 "Wiederholungsgäste" und da wir selbst im Kundendienst arbeiten, äußerst anspruchsvoll. Das Kranzbach lässt uns jedes mal für ein paar Tage in eine Welt der Träume eintauchen, in die wir bald wieder zurückkehren werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback und Ihr Lob. Es ist schön zu hören, dass unser Team Ihre Ansprüche erfüllen kann und wir Sie als Stammgäste immer wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße nach Frankreich