Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das war leider nichts.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Kranzbach wird leider seinem Anspruch nicht gerecht. Eine phantastische Landschaft und eine grosszügige Wellnesslandschaft wiegen schlechten Zimmerservice und geschmacklose Speisen nicht auf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmackloses Essen, Grosskantinenflair


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurden abends nicht für die Nacht hergerichtet. Um 15:30 war das Zimmer immer noch nicht gemacht. Handtücher wurden nicht gewechselt, benutzte Gläser nicht abgeräumt, Minibar nicht aufgefüllt. Alles eher schnell, schnell, hudel, hudel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie uns die aufgetretenen Fehler nicht vor Ort mitgeteilt haben. Hoteldirektor Klaus King war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes im Haus und hätte gerne eingegriffen. Im Nachhinein ist es für uns nicht einfach darauf zu reagieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen damit die Situation geklärt werden kann: direktion@daskranzbach.de Wir möchten noch darauf hinweisen, dass unser Hotelkonzept generell keinen abendlichen Abdeckservice vorsieht. Beste Grüße aus Kranzbach