- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wellnesshotel mit 90 Zimmern. 4 Stockwerke, Halbpension+.
Die Zimmer sind sehr schön, mit Blick auf die Berge. Wir waren im Gartenflügel untergebracht. Das durch Glas vom Zimmer abgetrennte Badezimmer verfügte über eine Große Dusche und eine Badewanne. Die Minibar war ordentlich bestückt und die Preise waren fair.
Das Hotel bietet neben Halbpension mit gutem Frühstücks Buffet und 4 Gänge Menü zum Abendessen auch Suppen und Salate zum Mittagessen und Kuchen am Nachmittag. Diese zusätlichen inclusivleistungen werden vom Hotel durchaus ernst genommen, die Qualität war hervorragend. Die Qualität von Frühstück und Abendessen war wie erwartet auf hohem Niveau.
Die Servicekräfte waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist wunderschön gelegen inmitten von Wäldern und fern ab von jeglicher Lärmquelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa und Wellness Bereich verdient seinen Namen zu Recht. Weitläufig, mit schöner Sonnenterasse und Außenpools. Wir hatten die "Kuscheltage" gebucht, diese beinhalten 2, 5 Std. in der Spa Suit - man verbringt die Zeit in einem seperaten "Wellnesszimmer" mit kleinem Dampfbad, großer Dusche, Couch und Whirlpool für 2. Man wird freundlich, zuvorkommend, kompetent und ohne Druck durch dieses Event geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |