- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Alleinlage auf einem Plateau nahe Krün bei Garmisch Partenkirchen. Tags hört man ab und zu diskrete Straßengeräusche, Nachts nur die Natur. Auch hier wollten wir Wandern, den Wellnessbereich genießen und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Das ist auch so komplett gelungen. Dazu trug auch die Tatsache bei, dass diese Hotel wohl nicht von Gruppen gebucht werden kann und auch keine Kinder unter 16 Jahren aufnimmt. Damit gibt es zwei Lärmquellen weniger.
Wir bevorzugen eigentlich die Zimmer im "Altbau". Diesmal war es uns aber unter dem Dach doch ein wenig zu warm, die Fenster der Dachschrägen ließen nur einen unzureichenden Luftaustausch zu, somit wurde es schnell warm. Ansonsten war alles vorhanden, die Zimmerreinigung auch tadellos.
Die Küche ist vorzüglich, mehr gibt es nicht zu sagen. Die Absicht Abzunehmen erscheint mir hier aussichtslos.
Perfekt
Das Hotel besticht durch seine Alleinlage mit Wald außenherum. Bei geeignetem Wetter bietet sich ein phantastischer Blick auf die Berge. Wandermöglichkeiten gibt es reichhaltig. Hier gab es aber das Problemchen, dass wir das Hotel eigentlich gar nicht verlassen mochten. Garmisch Partenkirchen und Mittenwald sind nahe. Dadurch dass die Anfahrt über eine Mautstraße stattfinden muss wir der Ausflugsverkehr doch erfreulich auf das notwendigste gebremst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut aufgestellt. Weiterhin sind Ausflüge, Wanderungen, Mountainbike Ausflüge gut möglich. Wir mögen beispielsweise die Fahrt nach Garmisch Partenkirchen, fahren dann mit der Seilbahn zum Berggasthof Eckbauer hoch und laufen dann zurück ins Hotel. Aber im Hotel hat es viele Tourenbeschreibungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 225 |
Lieber Michael, hoffentlich sind Sie gut erholt zu Hause angekommen. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken. Es ist toll, dass Sie uns Ihr Feedback so ausführlich mitgeteilt haben - danke dafür! Ihre Rückmeldung bezüglich der zu warmen Zimmer werden wir gerne besprechen, danke für den Hinweis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße aus Ihrem Kranzbach