- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für einen Kurzaufenthalt in dem Hotel, da wir einen Wertgutschein geschenkt bekommen hatten. Das Hotel ist gepflegt und schön. Die angebotene Halbpension vollkommen ausreichend. Den Übernachtungspreis von fast 200 € pro Person fanden wir trotzdem viel zu hoch! Problematisch war, dass wir unseren Wertgutschein von immerhin 450 € fast nicht verwerten konnten. Der Mindestaufenthalt im Hotel sind 2 Übernachtungen, wobei eine Übernachtung pro Person knappe 200 € kostet. Massageanwendungen kann man nur in Kombination mit der entsprechenden Hotelübernachtung buchen. Wir hätten also, um unseren Gutschein überhaupt nutzen zu können nochmals 400 € für eine zweite Übernachtung bezahlen müssen, was wir aber einfach nicht wollten. Das Hotel hat sich schließlich dazu bereit erklärt uns gnädigst ein nicht gebuchtes Zimmer eine Woche vor dem Anreisetag anzubieten, welches wir dann für nur eine Übernachtung nutzen durften. Servicetechnisch fanden wir das etwas daneben… Uns war und ist das Hotel schlicht zu teuer. Wir hatten den Eindruck es ist eher etwas für reiche Menschen, die unter sich bleiben wollen. Als Geschenk eignet sich ein Wertgutschein für dieses Hotel unserer Ansicht nach überhaupt nicht!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annemarie, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser möglichstes getan, um Ihnen trotz Mindestaufenthalt entgegenzukommen und eine Übernachtung zu ermöglichen. Dass Spa-Behandlungen nur für Hotelgäste möglich sind, entspricht unserer Philosophie. Wir möchten den Gästen im Haus Ruhe und Erholung bieten und lassen darum sowohl im Badehaus als auch im Restaurant keine Tagesgäste zu. Beste Grüße aus Kranzbach