- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Lage, zum Hause und Ausstattung ist genügend geschrieben worden: E i n T R A U M!!!! Und der Service erst: unbeschreiblich! Wir mussten unser Zimmer selber suchen, das Gepäck selbst aufs Zimmer bringen und bei Abreise wieder mitnehmen. Beim Abendessen wurde der nächste Gang schon gebracht, während wir den vorangegangen noch nicht fertig hatten. Die Bitte nach einer Pause vor dem Hautgang wurde komplett ignoriert; nachdem aber die beiden vorherigen Gänge schon gleichzeitig serviert wurden, konnte ich nicht mehr und habe ihn zurückgehen lassen. Wein wurde nicht ein einziges Mal nachgeschenkt. Die Kühlung + Flasche standen abseits, so dass wir jedes Mal selbst aufstehen mussten. Die Tischdecken bei Frühstück (gegen 9 Uhr) waren allesamt dreckig (Krümel, Kaffeeränder, Marmelade...) Kaffee wurde beim Frühstück nur 1x angeboten. Wartezeit für eine Rühreier ca. 10 min (auch wenn man der zweite in der Reihe war). Manche leeren Gerichte wurden ca. 0,5 Stunde lang nicht aufgefüllt. Wurst ist in Türmen auf die Platten drapiert. Ach, ja: Noch eine "Sache" haben die Mitarbeiter "delegiert": Beim Auschecken stellen die Mitarbeiter fest, dass es mein Geburtstag war. Obwohl ich nur 3 Meter neben der Rezeption stand, lies man mir die Grüße über meinen Mann ausrichten. Eigentlich wollten wir bei Abreise für 2 Wochen im Herbst buchen. Aber wenn man ohnehin alles selber machen muss, kann man auch gleich zuhause bleiben.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Servicequalität nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und der Angelegenheit nachgehen. Beste Grüße