Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden auf einer Hunde-Messe! auf das Hotel Kranzbach aufmerksam. Als uns noch bestätigt wurde, dass es eine Lademöglichkeit für unseren Tesla gibt, haben wir uns spontan für eine Reservation über die Pfingsttage entschieden. Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, sondern übertroffen. Uns und unserem Hund hat es, trotz etwas Wetterpech, ausserordentlich gut gefallen. Es ist absolut empfehlenswert für Hundehalter. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und trotzdem gemütlich und wohnlich eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir Hundebesitzer assen zusammen mit den Hunden abgetrennt von den anderen Gästen, was wir als sehr gute Lösung empfanden. Die Lokalität zum Essen, die uns zugewiesen wurde, empfanden wir schöner und angenehmer als der andere Essraum. Das Essen war ausgesprochen gut, die Auswahl top und das Buffet ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Ideal zum Entspannen, Spazieren, Wandern und mit dem Hund herumtollen. Gut erreichbare Ausflugsziele in der Nähe. Etwas ungewohnt ist dieser "Wegzoll" den man beim betreten des Tales zahlen muss. Ist wohl noch ein Relikt aus der Ritterzeit.......... :-) !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot ist unglaublich vielseitig. Da ist für jeden Mann und jede Frau etwas darunter. Spa und Pool-Bereich top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Privatstraße welche zu uns führt gehört einer Genossenschaft, somit können wir auf die Maut leider keinen Einfluss nehmen. Wenn Sie den Mautschein jedoch an der Rezeption abgeben, wird Ihnen einmalig der Betrag von € 4,- auf der Zimmerrechnung gutgeschrieben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden die besten Grüße in die Schweiz