- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war einmal.... Das trifft es am besten. Wir kommen schon seit rund vier Jahren ins Kranzbach und waren nach dem Führungswechsel schon informiert das nicht mehr alles so ist wie es mal war... Aber wie dem auch sei, wir wollten und selbst überzeugen und sind freundlich ausgedrückt enttäuscht. Bis auf das Frühstück & die Kuchen und Saltabar am Mittag im Saunabereich ist das Essen einfach nicht geniessbar. Die Beilagen schmecken nach nichts... Wie anderen schreibern ist auch uns aufgefallen das man deutschsprachige Servicekräfte, vor allem am Abend, suchen muss. Ich hätte wetten können das die Küche mit der Chefin gewechselt hat, dem war aber nicht so. Es ist viel mehr so das das Küchenpersonal rotiert. Das heißt keiner hat eine feste Station sondern rotiert zwischen Beilagen, Salat, Supper etc. Zumindest hat uns das für unseren Tisch zuständige Dame erzählt, die wir noch von früher kannten. Sicherlich, ist das Kranzbach für jeden der das erste Mal dort ist ein Traum, aber leider ist das neue Management mehr schein als sein, ebenso wie die überschwänglich gut gelaunte Begrüßung am Abend. Das Understatement hat mir früher besser gefallen und es hat auch mehr zum Preis und Niveau des Hotels gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Philipp, wir freuen uns über Ihre Treue in den letzten 4 Jahren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens nicht erfüllen konnten. Wir werden dies mit dem Küchenteam besprechen. Laut unseren Gästefragebögen sind 96% mit unserer Küche sehr zufrieden. Es freut uns, dass auch Sie mit dem Frühstück, dem Suppen- und Salatbuffet zu Mittag und der Kuchenauswahl am Nachmittag zufrieden waren. Beste Grüße aus Kranzbach