Alle Bewertungen anzeigen
Jean (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, hat aber viel verloren
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe schon so viel über das Kranzbach gehört und gelesen und war enttäuscht, vor allem von dem abendlichen Essen, dem Chaos im Servicebereich und der jetzigen Größe des Hotels. Volle Frühstückstische wurden, während man sich noch schnell einen Saft holte, abgeräumt. Jeden Abend gab es einen neuen Kellner und wenn man während der Stosszeit zum Essen ging, dauerte es schon mal 20 min bis man überhaupt mal jemanden an seinen Tisch sah. Das Menü war so lala und um verkochte Nudeln mit Tomatensauce zu essen muss ich nicht dort hin fahren.Ich weiß nicht, ob sie sich einen Gefallen getan haben, noch mal 30 Zimmer mehr zu eröffnen, wenn die Qualität jetzt schon gelitten hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem abendlichen Essen nicht zufrieden waren. Unser Küchen- und Serviceteam ist stets bemüht, alle Gästewünsche bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle unsere Gerichte frisch und einzeln zubereitet werden. Wartezeiten von 20 Minuten dürfen jedoch normalerweise nicht passieren. Wir werden auf jeden Fall intern darüber sprechen. Vielen Dank für den Hinweis. Beste Grüße aus Kranzbach