- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe schon so viel über das Kranzbach gehört und gelesen und war enttäuscht, vor allem von dem abendlichen Essen, dem Chaos im Servicebereich und der jetzigen Größe des Hotels. Volle Frühstückstische wurden, während man sich noch schnell einen Saft holte, abgeräumt. Jeden Abend gab es einen neuen Kellner und wenn man während der Stosszeit zum Essen ging, dauerte es schon mal 20 min bis man überhaupt mal jemanden an seinen Tisch sah. Das Menü war so lala und um verkochte Nudeln mit Tomatensauce zu essen muss ich nicht dort hin fahren.Ich weiß nicht, ob sie sich einen Gefallen getan haben, noch mal 30 Zimmer mehr zu eröffnen, wenn die Qualität jetzt schon gelitten hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jeanette, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem abendlichen Essen nicht zufrieden waren. Unser Küchen- und Serviceteam ist stets bemüht, alle Gästewünsche bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle unsere Gerichte frisch und einzeln zubereitet werden. Wartezeiten von 20 Minuten dürfen jedoch normalerweise nicht passieren. Wir werden auf jeden Fall intern darüber sprechen. Vielen Dank für den Hinweis. Beste Grüße aus Kranzbach