- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Kranzbach ist ein ideales Hotel für denjenigen der ein paar Tage ausspannen oder die wunderschöne Landschaft ringsherum genießen will. Alles was man sich von einem Hotel dafür wünscht wird geboten. Die Wellness Landschaft und die Innen- wie Außenpools bieten viel Gelegenheit sich zu erholen. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Besonders diejenigen, die auf eine gesunde Ernährung achten, werden sich hier besonders wohlfühlen.
Die Zimmer waren einem 4 Sterne Hotel absolut entsprechend. Kein abgehobener Luxus aber ein Zimmer mit Bad, dass über dem Standard liegt.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und vielfältig und gibt keinen Anlass zur geringsten Kritik. Das Angebot umfasst alles was man sich zum Frühstück wünschen kann. Tagsüber gibt es kleines Angebot an Essen und Nachmittags verschiedene Hauskuchen. Das mehrgängige Abendessen bestand aus eine Salatbuffet und zusätzlich 3 Gängen. Hier konnte man zwischen vegetarisch oder mit Fisch und Fleisch wählen. Bei allem Stand die Verwendung von regionalen Produkte und deren gesunde Zubereitung im Mittelpunkt. Die Vorspeisen wurden scheinbar schon weit vor dem Abendessen zubereitet wodurch sie etwas an Frische verloren hatten. Auch kam das Essen nicht immer warm an den Tisch wodurch der Genuss etwas verloren ging. Kleiner Punktabzug dafür. Dennoch wird mit viel Mühe eine abwechslungsreiche und ansprechende Versorgung sicher gestellt.
Jeder im Haus ist um die Gäste bemüht, sodaß man sich zu jedem Zeitpunkt wohl fühlt. Nicht immer ganz professionell und freundlich aber im Rahmen der Erwartungen.
Die Lage ist perfekt. Idealer Ausgangsort für Unternehmungen jeglicher Art.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Langeweile im Hotel ist sicher ein Fremdwort. Die Wellness Anlage umfasst eine großes Angebot an Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Neben den üblichen SPA Treatments gibt es eine Reihe von herrlichen und außergewöhnlichen Saunen sowie verschiedene Pools mit Warmwasser (37 Grad), Sole oder auch normaltemperierte (33 Grad) zum schwimmen. Der Fitnessraum bot alle Geräte und war auch zu keinem Zeitpunkt überlaufen. Vom Hotel wird auch Equipment für den Spaß im Schnee zur Verfügung gestellt. Die Landschaft um das Hotel lädt natürlich zu Spaziergängen oder Wanderungen geradezu ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Karlheinz, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie während Ihrer Urlaubstage bei uns ausspannen konnten und eine erholsame Zeit hatten. Wir werden uns bemühen, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt dieser kleine Punkteabzug nicht mehr nötig ist. Herzliche Grüße aus Ihrem Kranzbach