- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage und ein sehr schönes Badehaus. Der Service ist eher kühl und meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich. Das Restaurant und das Essen empfand ich eher nicht dem hohen Preis angemessen.
Egal ob man im Hauptrestaurant sitzt oder in der Kaminstube - entweder kommt Kantinenfeeling auf oder in der Kaminstube kann ich noch dem Gespräch meiner 3-4 Nachbarn zur Rechten und dann auch noch zur Linken folgen - ich habe mich auch regelmäßig am Tisch der Nachbarn bedient, ist ja absolut in Reichweite, so eng ist das bestuhlt. Naja, Geschmackssache - mein Geschmack war es halt nicht. Man bemühte sich auch uns den Aperitif vor dem Salat zu bringen, den ich mir erst mal am Buffet geholt habe und in Ruhe ausgesucht hatte, aber ich war leider immer noch schneller :-(
Tolles riesiges Grundstück inmitten den Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mountainbikeverleih mit E-Bikes war ein guter Service. Und wenn dann die Sonne rauskommt, dann hat das Badehaus mit seiner großen Liegewiese halt gewonnen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihr Feedback ernst. Viele Grüße aus Kranzbach