Alle Bewertungen anzeigen
SH (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt hier für mich momentan nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis im Moment für mich überhaupt nicht. Leider fehlt immer noch das Auge fürs Detail. Geburtstag ignoriert, Servicepersonal beim Essen z.T. sehr aufdringlich und unachtsam, falsche Posten auf der Rechnung von anderen Gästen etc. Auf Beschwerden kommen nur Standardmails und eine Aufmerksamkeit zur Kompensation ist an einen nächsten Aufenthalt gebunden. Schade, weil es so ein schöner Ort ist - aber bei solchen Zimmerpreisen wirklich nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SH
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hill, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass diesmal nicht alles fehlerfrei verlaufen ist. Der Hoteldirektor hat sich Ihrer Beschwerde persönlich angenommen und Entgegenkommen geboten. Wir bedauern, dass Sie zwei persönliche Mails des Hoteldirektors, die er selbst formuliert hat, als Standartantwort ansehen. Noch einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie den schönen Ort - wie sie es nennen - zukünftig wieder besuchen und uns eine Chance geben. Herzliche Grüße aus Kranzbach