- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis im Moment für mich überhaupt nicht. Leider fehlt immer noch das Auge fürs Detail. Geburtstag ignoriert, Servicepersonal beim Essen z.T. sehr aufdringlich und unachtsam, falsche Posten auf der Rechnung von anderen Gästen etc. Auf Beschwerden kommen nur Standardmails und eine Aufmerksamkeit zur Kompensation ist an einen nächsten Aufenthalt gebunden. Schade, weil es so ein schöner Ort ist - aber bei solchen Zimmerpreisen wirklich nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SH |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hill, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass diesmal nicht alles fehlerfrei verlaufen ist. Der Hoteldirektor hat sich Ihrer Beschwerde persönlich angenommen und Entgegenkommen geboten. Wir bedauern, dass Sie zwei persönliche Mails des Hoteldirektors, die er selbst formuliert hat, als Standartantwort ansehen. Noch einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie den schönen Ort - wie sie es nennen - zukünftig wieder besuchen und uns eine Chance geben. Herzliche Grüße aus Kranzbach