Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe, Erholung, gutes Essen, absolute Sauberkeit
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich möchte vor allem die extreme Sauberkeit bemerken, wie immer sie es gemacht haben, weil wir haben uns nie von Putzpersonal gestört gefühlt. Der Empfang war ausserordentlich freundlich, mit Sekt und persönlicher Einführung, Gepäckausladen und Parken des Wagens. Essen war zu jederzeit super, für mich hätte manches ein bisschen würziger sein können, aber das ist Geschmackssache. Sonderwünschen ist man gerne nachgekommen. Publikum ist ok, nicht so viele hochnässige Ziegen wie man erwartet hat, die Leute sind tagsüber leger und sportlich gekleidet. Die SPA Anwendungen sind zu empfehlen, ich finde Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Tagesaktivitäen nutzen - sind im Preis mit drin. Ich komme auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das kleinste Zimmer gebucht, aber auch das war absolut super, sehr sauber, leider nur ein kleines Fenster und das Bad ein bisschen eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super, der Kuchen am Nachmittag könnte "hausgemachter" sein, war aber trotzdem nicht schlecht. Ansonsten sehr gute, gehobene Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war zu jeder zeit ausserordentlich gut und aufmerksam, von der Putzfrau bis hin zum Bademeister. Man war auch immer zu einem Gespräch aufgelegt und wurde nie nur abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top und zwar für jede Jahreszeit - ich stelle es mir auch im Winter traumhaft vor.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Perfekte Saunalandschaft, aber um 10 Uhr, wenn die Saunalandschaft öffnet, wurden die Saunen erst angeheizt - das war nicht so optimal, aber ansonsten auch hier supersauber, Ruhe und schönes Ambiente. Man könnte öfter einen Aufguss anbieten. Dampfbad im Frauen- Spa könnte heisser sein, aber ansonsten ist der Frauenbereich klasse. Liegen gibt es mehr als genug und schöne Ecken zum Entspannen auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir werden das viele Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerne begrüßen wir Sie im Winter wieder, damit Sie Das Kranzbach auch mit viel Schnee kennenlernen können. Liebe Grüße und bis bald!