Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel in den Alpen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Grosszügige und weitläufige Anlage. Der schönste Badeteil, den ich je gesehen habe. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kamen sich die Gäste nie in die Quere. Selbst im Badebereich waren immer ausreichend Liegen und Platz. Kleine Kritik: der Teppichboden wies teilweise starke Abnutzungsspuren auf. Man sah, dass Renovierungsbedarf besteht. Das Hotel wird auch im Mai 2011 wegen Renovierung geschlossen. Küche: gut, aber nicht richtig gut. Die Zutaten stimmen, nur die Köche müssen noch etwas üben. Das Frühstücksbuffet ist jedoch erste Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Köchen nicht ganz zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, alle Gäste-Erwartungen zu erfüllen. Wir sind zuversichtlich, unsere Küche auf hohem Niveau zu entwickeln. Beste Grüße aus Kranzbach