Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Drei Sterne ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit einer Gruppe von neun Pesonen in diesem Hotel. Aufgrund der Internetbilder und der -beschreibung und der vier Sterne haben wir uns weit mehr von diesem Haus versprochen. Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer und Badezimmer (im älteren Teil) sind renovierungsbedürftig! Täglich gab es von unserer Gruppe Reklamationen: fehlende Handtücher, tropfende Waschbecken, Lüfter die nicht ausschalten, Beleuchtung die nicht funktioniert, Küchenlüftung die ins Zimmer zieht. Sonderwünsche sind für das Personal eine große Herausforderung, Allergikerbettwäsche ist nicht genügend vorhanden und für ein vegetarisches Abendessen wurden mehrere Anläufe benötigt. Positiv hervorzuheben sind der Wellnessbereich, die Sonnenterrasse und die Qualität von Frühstück und Abendessen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat allerhöchste Priorität, daher hätten wir uns sehr gewünscht, dass Sie Ihre - ja durchaus gravierenden - Beanstandungen bereits während Ihres Aufenthaltes anbringen und uns so die Möglichkeit geben, umgehend Abhilfe zu schaffen und auch Sie zu rundum zufriedenen Gästen zu machen. So bleibt uns leider nur die Möglichkeit, uns hiermit aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Sie können jedoch sicher sein, dass wir die von Ihnen angeführten Mängel äußerst kritisch in den betreffenden Abteilungen diskutiert haben, um sicherzustellen, dass es sich in Ihrem Fall um eine absolute Ausnahme handelt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, auch Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und bei Ihrem nächsten Besuch zu einem zufriedenen Gast zu machen. Herzlichst Tauber Franz – Josef