- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit einer Gruppe von neun Pesonen in diesem Hotel. Aufgrund der Internetbilder und der -beschreibung und der vier Sterne haben wir uns weit mehr von diesem Haus versprochen. Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer und Badezimmer (im älteren Teil) sind renovierungsbedürftig! Täglich gab es von unserer Gruppe Reklamationen: fehlende Handtücher, tropfende Waschbecken, Lüfter die nicht ausschalten, Beleuchtung die nicht funktioniert, Küchenlüftung die ins Zimmer zieht. Sonderwünsche sind für das Personal eine große Herausforderung, Allergikerbettwäsche ist nicht genügend vorhanden und für ein vegetarisches Abendessen wurden mehrere Anläufe benötigt. Positiv hervorzuheben sind der Wellnessbereich, die Sonnenterrasse und die Qualität von Frühstück und Abendessen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat allerhöchste Priorität, daher hätten wir uns sehr gewünscht, dass Sie Ihre - ja durchaus gravierenden - Beanstandungen bereits während Ihres Aufenthaltes anbringen und uns so die Möglichkeit geben, umgehend Abhilfe zu schaffen und auch Sie zu rundum zufriedenen Gästen zu machen. So bleibt uns leider nur die Möglichkeit, uns hiermit aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Sie können jedoch sicher sein, dass wir die von Ihnen angeführten Mängel äußerst kritisch in den betreffenden Abteilungen diskutiert haben, um sicherzustellen, dass es sich in Ihrem Fall um eine absolute Ausnahme handelt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, auch Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und bei Ihrem nächsten Besuch zu einem zufriedenen Gast zu machen. Herzlichst Tauber Franz – Josef