Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne verdient
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist eigentlich sehr schön in einer traumhaften Umgebung, aber man sollte besser keine extra Wünsche haben. Als Allergiker und Vegetarier hatten wir es sehr schwer, da man uns einfach nicht verstand. Im Zimmer hingen Spinnweben. Die Dusche war verkalkt, Duschbrause mit Schwarzalgen, Silikon Fugen fehlen, Schrauben verrostet und Duschabtrennung aus Plastik. Die Feuerschutztüren sind mithilfe von Keilen außer Funktion gesetzt. Es gab viel zu wenig Personal, das rund um die Uhr arbeitete. Dadurch mussten wir teilweise lange auf Bestellungen warten, manchmal auch vergebens. Bei 4 Sternen haben wir einfach mehr erwartet, vor allem beim Service, schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, auch Ihnen vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Da auch Sie zur Gruppe der vorherigen schlechteren Bewertung gehören möchten wir uns auch bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Da gerade die Sauberkeit unserer Zimmer von unseren Gästen hoch geschätzt wird und in den meisten Hotelbewertungen positive Erwähnung findet, erschreckt es mich umso mehr, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes teilweise so gänzlich anders empfanden. Ich werde Ihre Bewertung eingehend mit meinem Team besprechen, denn wir möchten, dass sich alle unsere Gäste so wohl fühlen, wie Sie es erwarten. Herzlichst Tauber Franz – Josef