- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Übergangszeit will man nicht frieren - interessiert den Chef nicht. Rezeption in 80% der Fälle sehr schwach besetzt. Personal zu jung. Keine Kompetenz. Nur Chef gibt verbindliche - meist aber keine verbindliche - Auskunft Unsere bewertung lesen.
Schönes sauberes Badezimmer. Möbel einfach gehalten, aber zweckmässig. Ausstattung: TV, grosser Balkon, Safe, Telefon,... aber heizen in der Übergangszeit (ca. 12°C im Zimmer mit 3 Aussenwänden ) - 4 mal bitte, bitte machen.
Hier könnte man was draus machen. Das Essen fanden die meisten Gäste, mit denen wir ins Gespräch kamen, nicht so toll. Eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.
Zwei Kellner - gutes Fachpersonal! Aber, da bei so vielen Gästen 2 Kellner nicht reichen hilft der Chef selbst. Und er bringt mehr Unruhe, Ungemütlichkeit und Hecktik. Nicht servicemässig angezogen hastet er mit Hemd komplett aus der Hose zwischen den Gästen durch. Nicht an einem Tag, sondern 5mal von 7 Tagen. Wenn Sie berechtigte Beschwerden vorbringen, zeigt der Chef persönlich, dass es ihn nicht wirklich interessiert. Zimmerreinigung sehr gut.
Hotel ist schön gelegen in relativ ruhiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Bad unter aller Würde- in Deutschland nicht zulässig: es fehlen Fliesen an den Beckenrändern, auf den Stufen der Treppe, am Geländer fehlt die Mittelstange - herausgerissen - dadurch scharfe Kanten - Verletzungsgefahr, vor allem für Kinder. In der Dusche kein Licht. Seifenspender zwar voll aber funktionieren nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |