- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es ist ein nettes altes Hotel mit viel Flair und für ein verlängertes Wochenende genau das Richtige. Da es einen schönen SPA-bereich hat war es für uns sehr gut geeignet.
Schöne Einzelzimmer, mit weißen Stilmöbeln.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich und vielfältig. Beim Abendessen war die Auswahl von drei Hauptgängen ganz gut, aber die Portionen könnten größer sein! Ich glaube nicht, dass Männer davon satt werden! Ein Gruß in die Küche , bitte etwas großzügiger, zumindest mit den Beilagen ! Im Speisesaal war eine ruhige , gediegene Atmosphäre. Es wäre schön, wenn auch Männer sich an die Garderobenetikette halten würden , und nicht mit den Wanderschuhen und verschwitzen T-shirts zum Essen kämen.
Das Personal war freundlich. In der Hotelbar war ein netter Kellner, jedoch hat diese Bar keine gute Atmosphäre, und der Sportsender im TV trägt auch nicht dazu bei! sehr ungemütlich!
Das Hotel liegt sehr zentral zur Ortsmitte ca. 1 km und zu den Waldspaziergängen oder Wanderungen ebenfalls sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gibt es wenig Auswahl. Von der geführten Wanderung , die im Programm stand, haben wir keine Kenntnis erhalten. Die Poolanlage ist gut, mit toller Liegewiese. Auch das Dampfbad und die Sauna sind toll. Die Massage war ganz nett,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit und Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |