Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ohne HP empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit schönem Ambiente und sehr freundlichem Personal, leider hat uns das Essen bei Halbpension meistens nicht geschmeckt und trotz 3 Gängen waren wir noch hungrig. z.B. Ein kleiner nicht durchgebratener Hähnchenschlegel mit einem Bällchen Reis. Es war leider nicht das erwartete gute badische Essen. Übernachtung mit Frühstück, welches sehr gut ist, ist empfehlenswert, aber Halbpension nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Unser Personal ist stets auf das Wohl jedes Gastes bemüht. Unsere Kellner fragen unsere Gäste immer, ob Sie mit dem Essen zufrieden waren. Wenn die Gäste aber nichts zu beanstanden haben, kann man leider keine Abhilfe schaffen. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 06. April 2011