- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Palmenwald wurde Ende des 19. Jahrhunderts erbaut und durch einen bulgarischen Investor kürzlich renoviert. Das Ambiente versetzt den Besucher in frühere Zeiten. Man fühlt sich wie in einem Thomas Mann Roman. Die Renovation des alten Hotels ist sehr gelungen und das Jugendstilambiente hat uns bezaubert. Wir waren zu einem kurzen Wellness-Aufenthalt im Hotel Palmenwald und haben die schöne Atmosphäre sehr genossen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber ausreichend. Etwas speziell: die Glaswand im Badezimmer mit Blick auf die Badewanne. Leider war im Spiegel des Kleiderschrankes auch die Toilette zu sehen. Der Speisesaal war prächtig, das Essen leider nicht. Obwohl einzelne Gerichte ganz gelungen waren, entsprach das 3-Gang Menu weder in der Auswahl noch in der Qualität einem 4-Sterne Standard. Das Frühstück fanden wir hingegen recht gut. Der Wellness-Bereich ist mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad eher klein, aber hübsch. Das Schwimmbad in einer Art Wintergarten hat uns gut gefallen. Sehr gut fanden wir die Öffnungszeiten von 8.00 bis 20.00 und die frei verfügbaren Handtücher.. Wenn das Hotel Palmenwald einen neuen Küchenchef einstellt (oder dem jetztigen mehr Möglichkeiten einräumt...?) kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen für die nette Hotelbeschreibung bedanken. Es freut mich sehr, dass unser Ambiente Sie verzaubert hat. Das Hotel ist ein denkmalgeschütztes Gebäude und deshalb etwas ganz Besonderes in der Architektur. Das unser 3-Gang Menü weder in der Auswahl noch in der Qualität Ihren Wünschen entsprochen hat, ist sehr überraschend für uns. Persönlich hätte mich interessiert, ob Sie das einem Kellner oder dem Koch selbst gemeldet haben. Wenn wir keine direkte Rückmeldung bekommen, dann können wir leider nicht handeln. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und freuen uns immer über Kritik. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 07. April 2011