Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Feines, gemütliches Ambiente, ruhig gelegen, umgeben von einer idyllischen Parkanlage mit Teich und romantischer Kapelle. Das Hotel selbst ist sehr gut erhalten und hat einen zauberhaften Charme. Alle Räumlichkeiten waren bestens gepflegt und absolut sauber. Unsere "Mitgäste" wären hauptsächlich deutsche, schweizer und italienische Pärchen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm :) Auf der sehr schön gestalteten Webseite des Hotels gibt es laufend tolle Urlaubsangebote (http://www.parkhotel-residence.de).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich im 4. Stock mit wundervollem Fernblick und war sehr schön eingerichtet und groß. Bad (mit Badewanne/Dusche) und Toilette waren getrennt, das Zimmer war mit Doppelbett, gemütlichem Ledersofa, großem Schrank, Kamin, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Minibar, Telefon und Flachbildfernseher ausgerüstet. Auf dem geräumigen Balkon standen Sitzgelegenheiten und Liegestühle bereit. Alles war sehr liebevoll gestaltet, inklusive supersüßem Kuschelbärchen auf den Kissen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Parkhotel Residence gibt es das hauseigene Restaurant (am Park), das Restaurant Mediterraneo und eine Cocktailbar. Während unseres Aufenthalts haben wir im Restaurant am Park gespeist und waren sehr zufrieden. Das 4-Gänge-Menü war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Das vielfältige Schlemmerfrühstück haben wir mit Blick auf den herrlichen Garten genossen - in sehr gemütlicher entspannter Atmosphäre. :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden bestens betreut und waren sehrzufrieden mit dem Service, von der Rezeption bis zum Wellnessbereich. Das Zimmer, das Bad und die Toilette waren perfekt gereinigt und sehr liebevoll für uns vorbereitet. Wir wurden sogar mit einem kleinem Kuschelbär auf dem Kissen begrüßt :).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Bad Wörishofen, gut ans Verkehrsnetz angebunden. In der Stadt gibt es eine beliebte Therme und rundum bieten sich viele schöne Rad- und Wanderwege an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel besitzt einen eigenen Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Osmanischem Dampfbad, Infrarotkabine, 2 Ruhebereichen, Rötharium und Sauna. Der gesamte Bereich ist in edlen Farbtönen gehalten und lädt sofort zum Relaxen ein. Besonders das Osmanische Dampfbad und das feine Hallenbad haben uns begeistert, und auch die ganz neu gestalteten Ruheräume. Wir hatten eine wundervolle Zeitund haben jeden Moment genossen. Der gesamte Bereich war sauber und hygienisch absolut in Ordnung, der Service wie im gesamten Hotel top! Im Parkhotel gibt es außerdem noch ein Kaminzimmer, einen Wintergarten und einen Fitnessbereich. Von allen dreien hat man einen tollen Blick auf den schönen Garten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6