- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war schmutzig, die Leselampe war defekt, ein riesen Riß ging über Decke und eine Wand. Es steht im Prospekt "SAT-TV"... von wegen. Ein uralter kleiner Fernseher, der kaum noch Farben und ein verrauschtes Bild brachte. Es gab nur 14 Programme. Im Speiseraum hielten sich zwei Hauskatzen auf, die sich auf den Sitzplätzen der Gäste tummelten. Wenn sie vom Bedienungs-Personal rausgetragen wurden, haben sie in der Küche ihren Platz gefunden. Silvester wurde ein Zuschlag von 30 Euro / Person verlangt. Die "Band" wäre bei Dieter Bohlen nach 10 Sekunden raus geflogen. Es gab nicht mal Sekt auf Kosten des Hauses, der mußte extra bezahlt werden. Im Keller stand eine Holzbank, die Lehne abgebrochen. Im Schwimmbad quollen Stoffauflagen auf den Liegen als Bakterienherd. Das Wasser war oft zu kalt. In der Sauna fehlten zeitweise die versprochenen, angebotenen Getränke. Alles in allem viel zu teuer für das heruntergekommene Haus. Preis-Leistungsverhältnis völlig unangemessen keinesfalls zu empfehlen
Spinnweben an den Decken, riesiger Riß über Decke und eine Wand.
2 Hauskatzen im Restaurant auf den Sitzplätzen der Gäste. Aufenthaltsraum der atzen ist die Hotelküche. Für Allergiker untragbarer Zustand. Getränke völlig überteuert
TV völlig veraltet, nur 14 Programme, Beschwerden wurden nicht beachtet. Zimmerreinigung mangelhaft
abgelegen, ab vom Schuß, keine Einkaufsmöglichkeit, keine direkte Ausflugsmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wasser im Pool zu kalt, Dicke Stoffauflagen auf den Liegen als Bazillenherde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Stellungnahme zum Eintrag von „Wolfgang“ Wie man sieht unterscheidet sich die Kritik von „Wolfgang“ wesentlich von allen anderen veröffentlichten Hotelbewertungen. Das „Vitalhotel Hubertus“ ist grundsätzlich für jegliche Art von Kritik offen, allerdings nur, wenn diese berechtigt ist. Kurze Info für alle Leser: Wolfgang hatte am Abreisetag versucht, mit dreisten Maßnahmen den Rechnungsbetrag zu verringern und drohte dem Hotel mit negativen Kritiken auf sämtlichen Hotelportalen. Da wir keinerlei Grund sahen, dieser Forderung nachzugehen, kamen diverse Schreiben seines Rechtsanwaltes. Seinen Verärgerungen ließ er nun scheinbar bei Holiday Check freien Lauf. Grundsätzliches zum Thema Getränke in der Sauna Das Hotel wirbt weder auf der Homepage noch in diversen Prospekten damit, dass es eine Saftbar im Saunabereich gibt. Daher handelt es sich bei diesem täglichen Angebot um eine Zusatzleistung die wir unseren Gästen gerne bieten, allerdings nicht dazu verpflichtet wären. Wassertemperatur im Hallenbad Wolfgang hat uns während seines Aufenthalts einige Male darauf aufmerksam gemacht, dass das Wasser zu kalt sei. Daraufhin wurde drei Mal täglich die Temperatur gemessen und es hatte zu jederzeit zwischen 29,5 und 30 Grad. Allerdings erfuhren wir von anderen Gästen, dass Wolfgang des Öfteren versucht hat eine Art „Hetzkampagne“ zu starten. Jedoch teilte keiner der anderen Gäste seine Meinung. Katze im Hotel Bezüglich der Aussage, dass der Aufenthaltsraum der Katze die Küche sei… Lieber Wolfgang, falls Interesse besteht können wir Ihnen sehr gerne den Bauplan unseres Hauses zu senden oder woher kennen Sie die Background Infrastruktur unseres Hotels??? Es handelt sich um eine bodenlose Unterstellung, dass die Katze Zugang zur Küche hätte. Eine Tür führt nicht immer nur zur Küche, sondern in unserem Fall zu vielen weiteren Räumlichkeiten und bislang hat es bzgl. der Katze noch keinerlei Probleme mit Allergikern gegeben. Auch bei den anderen Kritikpunkten können wir es nicht nachvollziehen woher diese, zum Teil absurden Behauptungen stammen, allerdings bedauern wir es sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundliche Grüßen aus dem Bayr. Wald Familie Kritzenberger