- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ca. 30 Zimmer. Alle Zimmer sind modern ausgestattet. Alles in bestem Zustand, sehr gepflegt und sehr sauber. Viele Inklusivleistungen wie z.B. W-Lan, Begrüßungsdrink, Gästeparty zum Kennenlernen. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags mehrmals Kuchenbuffet und abends ein tolles 5-Gänge-Menue. Hotel geeignet für jung und alt, für Familien und Singles.
Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, Safe und kostenloses Internet. Es sind nirgends auch nur kleinste Mängel zu erkennen. Bad top sauber durch täglich gründliche Reinigung. Fast alle Zimmer mit Balkon und Blick auf die Skipiste.
Tolle Küche. Schon morgens sind Sonderwünsche kein Problem. Abend ein perfektes 5-Gänge-Menu. Abwechslungsreich, geschmacklich hervorragend und auch optisch schön angerichtet. Man kann durch eine Glasschiebetür in die Küche sehen und erkennen, das alles sehr sauber und ordentlich ist. Der Gast darf sogar in die Küche schauen.
Personal sehr kompetent, immer freundlich und verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse. Hotel von der Tiefgarage bis unters Dach in einem Top-Zustand. Alles sehr sauber durch täglich gründliche Reinigung. Bei Beschwerden reget die Hotelchefin Greti W. alles Notwendige - immer zum Wohl der Gäste.
Hotel liegt direkt an der Piste und der Rodelbahn. Nachtrodeln und Nachtskifahren mehrmals die Woche. Viele gemütliche Hütten im Skigebiet. Immer gepflegte Pisten. Bozen ist gut erreichbar. Anreise auch mit der Bahn kein Problem. Alles super geeignet für einen erholsamen Skiurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt über einen modernen Fitnessraum, einen tollen Pool sowie einen neu geschaffenen Wellnessbereich. Außerdem gibt es einen großen Kinderspielbereich. Alle Anlagen durch ständiges Modernisieren in einem Top-Zustand und im Preis inbegriffen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |