Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schickes Hotel, wunderbarer Spa, kühles Personal
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist außen und innen architektonisch reizvoll und schick ausgestattet, Sauberkeit und Zustand sind einwandfrei. Der Saunabereich ist wunderbar: großzügig, neu, gepflegt, weitläufige verschiedene Ruheräume. Der Pool ist recht klein. VOm Restaurant war ich enttäuscht: Das Essen ist in Ordnung, aber die Kasnudeln waren hart und die Pasta phantasielos. Der Service im Restaurant ist langsam; ich hatte das Gefühl, nicht viel Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ich allein am Tisch war. Enttäuscht bin ich von der Rezeption: Nach einem sehr gelungenen ersten Aufenthalt hatte ich die Rezeptionsdame gebeten, mir für die Folgewoche ein Zimmer zu denselben Konditionen zu buchen. Als ich es dann eine Woche später betrat, musste ich feststellen, dass man mich - ohne mich zu informieren - diesmal in einem Raucherzimmer untergebracht hatte. Als ich die Rezeption anrief und um ein neues Zimmer bat, wurde mir genervt und unfreundlich zu verstehen gegeben, dass in meiner Kategorie keine Nichtraucher-Zimmer mehr frei waren. Erst als ich meinem Ärger Ausdruck gabe, wurde mir, wie es schien, widerwillig ein Nichtraucherzimmer in einer anderen Kategorie zugewiesen. Ich wurde behandelt, als wäre mein Anliegen unverschämt. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, ich werde auch wieder da wohnen, aber freundlicher Service sieht anders aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:36-40
    Bewertungen:1