- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Der Service war sehr freundlich. Besonders das "Gute-Laune-Frühstückteam" war bärenstark. Es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer in der B-Klasse war sehr angenehm, sowohl vin der Größe, als auch von der Ausstattung. Die Mitarbeiter des Zimmer-Serviceteams waren sehr freundlich und haben sehr auf Sauberkeit geachtet. Nun zum Thema Abreise: Der Mitarbeiter am Empfang war nicht sehr kundenorientiert. Als ich die Zimmerkarte abgab, hob er kurz seinen Kopf um sich dann wieder dem wichtigen Instrument Computer zuzuwenden. Auf meine Nachfrage, ob alles Erledigt sei, antwortete er sehr knapp, dass mit dem Hotelgutschein alles erledigt war. Keine Nachfrage, wie der Aufenthalt war, noch der Wunsch nach einer guten Heimfahrt. Diese Art passte nicht zu dem, wie sich Das Seidel die Tage zuvor präsentiert hat. Ich denke da z. B. an die persönliche Nachfrage von Frau Seidel beim Frühstück, wie der Aufenthalt gefalle! So entsteht Kundenzufriedenheit. Machen Sie weiter so! Wenn wieder München, dann DAS SEIDEL!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ganz herzlichen Dank für diese sehr positive und wertschätzende Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für den "Ausrutscher" beim Check-Out möchten wir uns -auch im Namen der Mitarbeiter - in aller Form entschuldigen. Wir werden das nachverfolgen und mit dem Mitarbeiter darüber sprechen. Gut für uns dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - so können wir etwas tun. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, das engagierte Team "das seidl Hotel & Tagung"