Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Seidel - gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Der Service war sehr freundlich. Besonders das "Gute-Laune-Frühstückteam" war bärenstark. Es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer in der B-Klasse war sehr angenehm, sowohl vin der Größe, als auch von der Ausstattung. Die Mitarbeiter des Zimmer-Serviceteams waren sehr freundlich und haben sehr auf Sauberkeit geachtet. Nun zum Thema Abreise: Der Mitarbeiter am Empfang war nicht sehr kundenorientiert. Als ich die Zimmerkarte abgab, hob er kurz seinen Kopf um sich dann wieder dem wichtigen Instrument Computer zuzuwenden. Auf meine Nachfrage, ob alles Erledigt sei, antwortete er sehr knapp, dass mit dem Hotelgutschein alles erledigt war. Keine Nachfrage, wie der Aufenthalt war, noch der Wunsch nach einer guten Heimfahrt. Diese Art passte nicht zu dem, wie sich Das Seidel die Tage zuvor präsentiert hat. Ich denke da z. B. an die persönliche Nachfrage von Frau Seidel beim Frühstück, wie der Aufenthalt gefalle! So entsteht Kundenzufriedenheit. Machen Sie weiter so! Wenn wieder München, dann DAS SEIDEL!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Ganz herzlichen Dank für diese sehr positive und wertschätzende Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für den "Ausrutscher" beim Check-Out möchten wir uns -auch im Namen der Mitarbeiter - in aller Form entschuldigen. Wir werden das nachverfolgen und mit dem Mitarbeiter darüber sprechen. Gut für uns dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - so können wir etwas tun. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, das engagierte Team "das seidl Hotel & Tagung"