Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Seidl in Puchheim, immer wieder gern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Seidl ist ein sehr angenehmes Businesshotel in Puchheim im Randbereich Münchens. Restaurant, Tiefgarage, vernünftiges WLAN. Leider aber ein sehr schlechter Handyempfang in verschiedenen Netzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und von durchschnittlicher Größe. Das WLAN ist in allen Zimmern vorhanden und funktioniert auch sehr gut, leider ist der Empfang auf Mobiltelefon bei verschiedenen Anbietern katastrophal. Das geht soweit dass in einigen Zimmern kein Netzwerk vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das hoteleigene Restaurant verfügt über einen Biergarten, der leider an der Hauptstraße gelegen und daher etwas laut ist. Ansonsten ansonsten kann man sich hier aber sehr wohl fühlen, die Bedienung ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Selbst wenn das Restaurant geschlossen ist es möglich Platz zu nehmen und zu arbeiten. Das Essen selbst ist gut und preislich sehr angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, mehr kann man dazu nicht sagen, man fühlt sich einfach wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Randbereich Münchens gelegen, benötigt man ca. 25 Min in die Innenstadt per Auto. Eine S Bahn Station ist in Laufweite, somit ist auch der Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:11