59 Bewertungen

95 %
Bewertungen für das seidl Hotel & Tagung

das seidl Hotel & Tagung

Lochhauser Str. 61 82178 Puchheim
Vorherige Bewertung "Gibt sicher bessere Hotels in München Umgebung"
Nächste Bewertung "Nicht zu empfehlen"

Marvin Alter 14-18
Juli 2011

„Hotel Domicil, sehr schön, sauber und gepflegt”

Habe Standardzimmer gebucht und bin sehr zufrieden. Der Erste Eindruck war irritierend, Teppichboden, Raufasertapete, schlichtes Gebäude. Dies hat aber kein negativen Einfluss auf das Wohlbefinden, eher im Gegenteil. Durch diese Bauart/Bauform fühlt man sich sehr wohl und geborgen, vergleichbar eines eigenen Wohnhauses.
Teppichboden sehr gepflegt und sauber, keine Krümmel oder Ähnliches. Auch die Gegenstände und Tapeten weißen keinen Schimmer von Schmutz hin. Frühstück ist inklusive, großes Buffet und sehr nettes Personal.

Auf ein kurzes Wort:
+ Sauberkeit
+ Freundlichkeit des Personals
+ Top Badezimmer
+ Frühstücksbuffet inkl.
+ Auf Wunsch, high speed Wireless internet

- Fehlende Aussicht auf (Denkmähler, Attraktionen, Strand, etc ...)

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in einer guten Umgebung, nicht weit zum nächsten S Bahnhof. Von dort aus kann man München Innenstadt sehr schnell und kostengünstig erreichen.

• Service

Zum Service kann ich leider nicht viel sagen, haben ihn nicht oft benötigt. Allerdings muss ich sagen dass die Rezeption sehr freundlich ist und immer anzusprechen. Angestellte müssen nicht gestresst an der Theke sitzen, sie sind jedoch 24 Std. erreichbar indem man an der Rezeption eine Kurzwahl anklingelt, dann kommt ein Personal innerhalb von 1-2 Minuten um weiter zuhelfen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Leider gibt es nicht so viele Freizeitaktivitäten, dazu muss ich aber sagen, dass ein Pool sich in Deutschland nur wenig lohnen würde. Ein Pro ist natürlich die kostenlose Wireless Flat und der 22" Flachbildschirm mit Deutschen Kabelsendern.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen da ich nicht sehr auf solche Angebote geachtet habe.

• Zimmer

Zimmer ist top. Teppichboden gepflegt. Wände sauber, also keine Flecken etc. Flachbildschirm und ein kleiner Schreibtisch. Badezimmer sehr luxuriös und sauber gehalten. Zimmertelefon. Trotz 4. Stock, Wireless Internet super Empfang, Balken voll.

Besondere Tipps
Unbedingt an der Rezeption um eine kostenlose Wireless Card nachfragen.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: Zur Strasse

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gibt sicher bessere Hotels in München Umgebung"
Nächste Bewertung "Nicht zu empfehlen"

Hotels in der Nähe von das seidl Hotel & Tagung

Alle Hotelinfos 59 Bewertungen 40 Bilder Hotel bewerten