Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Regelmäßig besuche ich während meiner Geschäftsreisen das Hotel Seidl und fühle mich dort nicht nur wie zu Hause, sondern genieße den außerordentlich liebevollen Service des gesamten Teams. Sei es die freundliche Begrüßung, oder dass bei meiner Ankunft immer eine kleine Überraschung auf mich wartet, oder dass täglich eine kleine Flasche Wasser gratis bereitgestellt wird, oder dass das Frühstücksbuffet abwechslungsreich ist und stets frisch aufgefüllt wird - hier stimmt einfach alles. Das Personal ist freundlich und es bleibt sogar Zeit für ein persönliches Wort. Die Zimmer und das Frühstücksrestaurant wurden nach und nach umgestaltet und mit hübschen Farben versehen, außerdem ist alles sauber und tipp-topp in Ordnung. Der Restaurantbetrieb außerhalb der Frühstückszeiten ist verpachtet und ist nicht in die Bewertung eingeschlossen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre detaillierte und herzliche Bewertung. Es ist uns immer ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und es freut uns sehr zu lesen, dass uns das gelingt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Puchheim. Herzliche Grüße, Andrea Seidl und das Team