- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Regelmäßig besuche ich während meiner Geschäftsreisen das Hotel Seidl und fühle mich dort nicht nur wie zu Hause, sondern genieße den außerordentlich liebevollen Service des gesamten Teams. Sei es die freundliche Begrüßung, oder dass bei meiner Ankunft immer eine kleine Überraschung auf mich wartet, oder dass täglich eine kleine Flasche Wasser gratis bereitgestellt wird, oder dass das Frühstücksbuffet abwechslungsreich ist und stets frisch aufgefüllt wird - hier stimmt einfach alles. Das Personal ist freundlich und es bleibt sogar Zeit für ein persönliches Wort. Die Zimmer und das Frühstücksrestaurant wurden nach und nach umgestaltet und mit hübschen Farben versehen, außerdem ist alles sauber und tipp-topp in Ordnung. Der Restaurantbetrieb außerhalb der Frühstückszeiten ist verpachtet und ist nicht in die Bewertung eingeschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre detaillierte und herzliche Bewertung. Es ist uns immer ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und es freut uns sehr zu lesen, dass uns das gelingt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Puchheim. Herzliche Grüße, Andrea Seidl und das Team