- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist gut was die Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz angeht. Nur vom Restaurant (ist extern verpachtet) Hände weg wir waren mit 6 Leuten da und nach 90min hatten immer noch nicht alle ihr bestelltes Essen und wenn man das bestellte bekam konnte man froh sein wenn es auch noch etwas warm war. Die Bestellungen laufen auch eher schleppend im Restaurant denn der Kellner versteht einen nicht wir hatten 5 Sprachen am Tisch (leider war kein italienisch dabei) und konnten ihm nicht erklären was wir wollten. Auch bei der Reklamation im Hotel selber (Das Abendessen war mit gebucht) am ersten Abend war den Umständen entsprechend gut. Aber an den drauffolgenden Tagen wollte das Hotel nicht eine gewünschte Regelung übernehmen und somit (obwohl gebucht) mussten wir uns das Abendessen anderweitig besorgen. Ein Tipp ca. 300m weit entfernt ist ein sehr gute Grieche :). Fazit: Hotel - Note 3 Restaurant - Note 6
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Kommentar. Wir nehmen das sehr ernst und wir verstehen sehr gut, dass Sie und Ihre Kollegen nicht zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form - auch im Namen des Restaurant-Teams - entschuldigen. Ihre Beschwerde hat unmittelbare Konsequenzen gehabt. Wir sind sofort mit unserem Restaurantpächter ins Gespräch gegangen und haben zunächst einmal (wie von Ihnen beschrieben) die Aufträge anderweitig platziert. In der Zwischenzeit hat sich vieles verändert und verbessert und die Zusammenarbeit mit dem Restaurant läuft. Wir sind von beiden Seiten noch in der "Lernphase" und bitten Sie hier um Ihr Verständnis. Vielleicht geben Sie uns und unserem Wirt Marcello noch eine zweite Chance. Wir würden uns freuen. Herzlich, das engagierte Team "das seidl Hotel & Tagung"