Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Super Restaurant sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist gut was die Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz angeht. Nur vom Restaurant (ist extern verpachtet) Hände weg wir waren mit 6 Leuten da und nach 90min hatten immer noch nicht alle ihr bestelltes Essen und wenn man das bestellte bekam konnte man froh sein wenn es auch noch etwas warm war. Die Bestellungen laufen auch eher schleppend im Restaurant denn der Kellner versteht einen nicht wir hatten 5 Sprachen am Tisch (leider war kein italienisch dabei) und konnten ihm nicht erklären was wir wollten. Auch bei der Reklamation im Hotel selber (Das Abendessen war mit gebucht) am ersten Abend war den Umständen entsprechend gut. Aber an den drauffolgenden Tagen wollte das Hotel nicht eine gewünschte Regelung übernehmen und somit (obwohl gebucht) mussten wir uns das Abendessen anderweitig besorgen. Ein Tipp ca. 300m weit entfernt ist ein sehr gute Grieche :). Fazit: Hotel - Note 3 Restaurant - Note 6


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Kommentar. Wir nehmen das sehr ernst und wir verstehen sehr gut, dass Sie und Ihre Kollegen nicht zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form - auch im Namen des Restaurant-Teams - entschuldigen. Ihre Beschwerde hat unmittelbare Konsequenzen gehabt. Wir sind sofort mit unserem Restaurantpächter ins Gespräch gegangen und haben zunächst einmal (wie von Ihnen beschrieben) die Aufträge anderweitig platziert. In der Zwischenzeit hat sich vieles verändert und verbessert und die Zusammenarbeit mit dem Restaurant läuft. Wir sind von beiden Seiten noch in der "Lernphase" und bitten Sie hier um Ihr Verständnis. Vielleicht geben Sie uns und unserem Wirt Marcello noch eine zweite Chance. Wir würden uns freuen. Herzlich, das engagierte Team "das seidl Hotel & Tagung"