- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage. Das war es leider auch schon an positiven Kommentaren. Zimmer zu klein, keine Bewegungsfreiheit. Servicepersonal im Bereich Gastronomie total überfordert und teilweise sehr unfreundlich.
Zimmer leider viel zu klein. Ein Spiegel vor dem Bett - hier kann kein Mensch davor stehen und sich ansehen. Kein Kühlschrank vorhanden, um sich ein Wasser kalt zu stellen.
Eine Katastrophe. Restaurant und Biergarten beschäftigt nur ungelerntes bzw. lustloses Personal. Frühstück: Wartezeit über eine halbe Stunde! Teilweise leeres Buffet bereits um 09:00 Uhr.
Das Personal im Hotel ist sehr bemüht. Leider bereits am Morgen sehr genervt. :(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir entschuldigen uns in aller Form für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Kritik ist uns sehr wichtig - sie ist ein wertvolles Hilfsmittel in unserem Bestreben, täglich ein klein wenig besser zu werden. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und wir werden diese in unserem nächsten Qualitäts-Workshop gemeinsam bearbeiten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir auch anders sein können. Bitte sprechen Sie uns an falls Sie wieder einmal nach Puchheim kommen - wir bieten Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade in unsere neuen Business-Zimmer an. Herzlich, das engagierte Team "das seidl Hotel & Tagung"