- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon vor Ort besprochen. Der Fernseher war kaputt und wurde nicht repariert und entgegen der Ankündigung muss man Getränke bar zahlen und kann sie nicht aufs Zimmer schreoben. Nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie in einigen Bereichen nicht zufrieden waren so sind Ihre Hinweise für uns doch sehr hilfreich und wertvoll. Leider haben wir bei dem Fernseher einfach Pech gehabt - es hat sich jetzt herausgestellt, dass ein Verteiler/Verstärker defekt war und daher kein Signal in Ihrem Zimmer ankam. Das konnte unser Techniker leider nicht alleine lösen und wir mussten erst auf einen Antennenfachmann warten. Unser Versäumnis war, dass wir Sie nicht in ein anderes Zimmer umgezogen haben. Wir möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Den Hinweis zur Bezahlung der Getränke nehmen wir zum Anlass, mit unserem Restaurantpächter zu sprechen und unsere Vereinbarungen noch einmal zu überprüfen. Obwohl das Restaurant von einem anderen Pächter als das Hotel betrieben wird, sollten Zahlungen über die Zimmerrechnung möglich sein. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance - wir würden uns freuen. Gerne bieten wir Ihnen dazu ein kostenfreies Upgrade in unsere beste Zimmerkategorie an. Bitte sprechen Sie uns direkt an. Herzlich, Ihr Team "das seidl Hotel & Tagung"