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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade...
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon vor Ort besprochen. Der Fernseher war kaputt und wurde nicht repariert und entgegen der Ankündigung muss man Getränke bar zahlen und kann sie nicht aufs Zimmer schreoben. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie in einigen Bereichen nicht zufrieden waren so sind Ihre Hinweise für uns doch sehr hilfreich und wertvoll. Leider haben wir bei dem Fernseher einfach Pech gehabt - es hat sich jetzt herausgestellt, dass ein Verteiler/Verstärker defekt war und daher kein Signal in Ihrem Zimmer ankam. Das konnte unser Techniker leider nicht alleine lösen und wir mussten erst auf einen Antennenfachmann warten. Unser Versäumnis war, dass wir Sie nicht in ein anderes Zimmer umgezogen haben. Wir möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Den Hinweis zur Bezahlung der Getränke nehmen wir zum Anlass, mit unserem Restaurantpächter zu sprechen und unsere Vereinbarungen noch einmal zu überprüfen. Obwohl das Restaurant von einem anderen Pächter als das Hotel betrieben wird, sollten Zahlungen über die Zimmerrechnung möglich sein. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance - wir würden uns freuen. Gerne bieten wir Ihnen dazu ein kostenfreies Upgrade in unsere beste Zimmerkategorie an. Bitte sprechen Sie uns direkt an. Herzlich, Ihr Team "das seidl Hotel & Tagung"