- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Leider war es sehr enttäuschend, dass wir bei einer Internetbuchung einen günstigeren Preis bekommen hätten. Ich spreche lieber persönlich mit den Menschen an der Rezeption, anstatt im Internet anonym zu buchen. Schade, dass das Internet doch über die Persönlichkeit siegt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter und unser Haus überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht den gewünschten Preis bekommen haben und wir vermuten, dass es sich dabei um ein kleines Missverständnis handelt. Auf unserer Internetseite bieten wir immer den günstigsten verfügbaren Preis an und selbstverständlich bekommen Sie diesen auch bei einer direkten Buchung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste uns direkt ansprechen. Gerne bieten wir Ihnen für die nächste Reservierung ein kostenfreies Upgrade in unsere beste verfügbare Kategorie an - sprechen Sie uns bitte darauf an. Herzlich, das engagierte Team "das seidl Hotel & Tagung"